Kirchheim (ES): Unfall zwischen Radfahrern

Zwei Radfahrer sind am Donnerstagnachmittag auf der Jakobstraße zusammengestoßen.

Ein 53-Jähriger befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Rennrad die Jakobstraße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur Schlierbacher Straße fuhr er an einer zehnjährigen Radfahrerin vorbei und streifte sie. Das Mädchen wollte an der Einmündung nach links abbiegen musste hierzu aufgrund von Gegenverkehr zunächst langsamer fahren. Beide stürzten in der Folge zu Boden. Der 53-Jährige wurde vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, die Zehnjährige begab sich selbstständig mit ihrer Mutter in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136821/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.