Waldstetten: Auf stehendes Fahrzeug aufgefahren

Am Donnerstagmorgen kurz vor 9 Uhr befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Ford Transit die Landesstraße 1159 zwischen Wißgoldingen und Rechberg.

Am Fahrbahnrand war zu dieser Zeit ein Fahrzeug der Straßenmeisterei abgestellt, welches deutlich durch Signalleuchten erkennbar war. Der 70-Jährige musste wegen Gegenverkehrs hinter diesem Fahrzeug anhalten, wobei er eigenen Angaben zufolge, versehentlich auf das Gas- statt auf das Bremspedal trat und auf das Fahrzeug der Straßenmeisterei auffuhr. Nach dem Unfall war der Pkw des Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf rund 22.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136810/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.