Lorch-Weitmars: In Büro eingebrochen

Zwischen Mittwoch und Donnerstag hebelten Unbekannte die Türe eines Büros in der Kiesäckerstraße auf und entwendeten anschließend vorgefundenes Bargeld.

Der Versuch der Täter, einen Tresor aufzuhebeln misslang. Auch ein zweiter Tresor konnte von den Einbrechern nicht geöffnet werden. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 2500 Euro. In der Nähe des Tatorts wurde ein schwarzes Mountainbike SR Suntour D4x, Spot Edition aufgefunden, das evtl. von den Unbekannten dort zurückgelassen wurde und möglicherweise aus einem Diebstahl stammt. Hinweise auf die Täter nimmt der Polizeiposten Lorch, Tel.: 07172/7315 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136808/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.