Donzdorf – Geldautomat beschädigt / Nicht ans Ziel gelangten Unbekannte am Mittwoch in Donzdorf

Kurz vor 1.30 Uhr betraten zwei Unbekannte das Gebäude im Gingener Weg.

Sie hebelten die Front an einem Geldautomaten auf. Danach versuchten sie den Automaten zu sprengen. Dieser Versuch misslang. Es kam zu keiner Explosion und das Bargeld verblieb im Automaten. Zurück blieb ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.000 bis 2.000 Euro. Gegen 6.15 Uhr wollte ein Zeuge Geld abheben und bemerkte den beschädigten Automaten.

Der informierte die Polizei. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zu den beiden Täter kann lediglich gesagt werden, dass sie dunkel gekleidet und maskiert waren. Die Kriminalpolizei Göppingen (Telefon 07161/63-2360) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136668/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.