Göppingen – Körperlich angegangen?

Am Mittwoch soll in Göppingen ein 36-Jähriger von Unbekannten geschlagen und getreten worden sein.

Kurz vor 2 Uhr meldete eine Zeugin den verletzten Mann an einer Tankstelle in der Hohenstaufenstraße. Gegenüber der Polizei gab der betrunkene 36-Jährige an, dass er im Bereich Hohenstaufenstraße / Poststraße auf vier unbekannte Personen traf. Hier soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Die vier Unbekannten hätten den 36-Jährigen getreten und geschlagen. Ein unbekannter Zeuge hätte die Vier wohl vertrieben. Der 36-Jährige hatte leichte Verletzungen. Eine ärztliche Behandlung lehnte er ab. Die Polizei Göppingen (Telefon 07161/63-2360) ermittelt den Sachverhalt und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136657/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.