Schwäbisch Gmünd: Tasche entwendet

In der Vorderen Schmiedgasse legte eine 22-Jährige am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr ihre Bauchtasche auf einer Bank ab, um etwas aus ihrem Rucksack zu holen.

Anschließend ging sie ein Stück weiter, ehe ihr dann auffiel, dass sie ihre Bauchtasche vergessen hatte. Bei ihrem Eintreffen entfernte sich gerade hektisch eine Frau. Die 22-Jährige fragte die Unbekannte, ob sie die Tasche hätte, was diese jedoch verneinte. Die Unbekannte ist ca. 50 Jahre alt und korpulent. Sie trägt eine graue Kurzhaarfrisur. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Hose mit weißem Muster und einer grünen Jacke. Die Frau führte einen Einkaufstrolly mit sich, der mit mehreren Plastiktüten bepackt war. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136649/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.