Lonsee – Leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag ein 55-Jähriger bei einem Unfall zwischen Weidenstetten und Ettlenschieß

Gegen 15:15 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem VW Touareg die Landesstraße 1232 von Weidenstetten nach Ettlenschieß.

Auf der Strecke wollte der Mann nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er den 55-Jährigen, der ihm mit seinem Renault Twingo ordnungsgemäß entgegenkam. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver konnte dieser einen Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei verletzte er sich leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm den Unfall auf.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136466/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.