Schwäbisch Gmünd: Dieb tauscht Fahrrad gegen zwei Pedelecs

Am Freitag gegen 12:35 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter mit einem Fahrrad zu den Fahrradstellplätzen in der Ebene 1B ins Bahnhof-Parkhaus.

Dort schraubte er ein Element des Fahrradständers ab, so dass zwei mit Schlössern gesicherte Pedelecs der Marke Cube aus dem Fahrradständer zu entnehmen waren. Der männliche Täter, ein schlanker, hellhäutiger Mann mittleren Alters mit dunklen Haaren, der einen roten Rucksack trug, entfernte sich daraufhin mit den beiden Pedelecs. Das Fahrrad, das er benutzte um an den Tatort zu gelangen, ließ er dort zurück. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd erbeten. Tel.: 07171 3580 .

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136464/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.