Göppingen – Schlüssel stecken gelassen – Diebe durchwühlen Wohnung

Am Montagabend hatten Unbekannte in Göppingen leichtes Spiel.

Unbekannte hatten es in der Staufeneckstraße leicht. Dort hatte ein Mann vergessen, den Schlüssel abzuziehen, weshalb die Wohnung durch die Täter ohne Weiteres betreten werden konnte. Im Inneren, suchten diese nach Brauchbarem und durchwühlten die Räume. Mit ihrer Beute flüchteten die Unbekannten. Die Polizei Göppingen ermittelt nun, was genau gestohlen wurde und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07161/632360 zu melden.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion „Tu was“. Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136294/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.