Schwäbisch Gmünd: Öffentlichkeitsfahndung nach 59-Jährigem

Seit dem 29.04.22 wird der 59-jährige Manfred M. vermisst. Zuletzt wurde er am Freitag, 29.04.22 gegen 7 Uhr in Schwäbisch Gmünd – Hussenhofen gesehen.

Es muss davon ausgegangen werden, dass der Vermisste orientierungslos und auf ärztliche Hilfe bzw. Medikamente angewiesen ist. Vermutlich ist er im Besitz seines ÖPNV-Tickets, so dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein könnte. Nach neuesten Erkenntnissen wurde der Vermisste vermutlich letztmals am 14.05.2022 in Neuhausen ob Eck (Landkreis Tuttlingen) gesehen. Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und wiegt 75-80 kg. Er hat grau-braune Haare (Halbglatze). Bekleidet ist er vermutlich mit einer blauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136292/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.