Schwäbisch Gmünd: 24-Jähriger angegriffen und geschlagen

Am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr wurde ein 24-Jähriger, der in der Honiggasse unterwegs war, unvermittelt von hinten durch zwei Unbekannte angegriffen und zu Boden geschlagen.

Dort blieb der Mann mit Verletzungen im Gesicht blutüberströmt liegen. Ohne sich weiter zu kümmern, gingen die beiden Angreifer in Richtung Marktplatz davon. Eine Zeugin hatte den Angriff beobachtet und sofort Polizei und den Rettungsdienst verständigt. Der 24-Jährige wurde zunächst vor Ort erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Die Angreifer beschrieb die Frau als ca. 20 bis 30 Jahre alt. Einer der beiden trug eine helle Jacke und hatte einen dunklen Rucksack dabei. Der zweite Schläger trug eine dunkle Jacke (schwarz, dunkelblau oder braun). Beide hatten sportliche, muskulöse Figuren. Zeugen, die den Vorfall ebenfalls beobachtet haben und / oder Hinweise auf die Angreifer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136092/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.