Göppingen – Männer brechen Behälter und Automaten auf

Am Dienstag machten Diebe in Göppingen Beute – Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23.45 Uhr kamen zwei Männer zu Fuß aus Richtung Holzheim an eine Tankstelle und brachen dort einen verschlossenen Container auf. Aus diesem entnahmen sie sechs Flaschen Motorenöl. Anschließend hebelten sie den Automaten für den Staubsauger auf und machten das Geld darin zu ihrer Beute. Dann flüchteten sie. Die Täter hinterließen einen Schaden von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei in Heiningen hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: – Wer hat am Dienstag, zwischen 23.30 Uhr und 0 Uhr zwei Männer in Holzheim und Göppingen gesehen, auf die diese Beschreibung zutrifft: Die beiden sollen etwa 25 Jahre alt sein. Bekleidet sollen sie mit hellen Jogginghosen und Kapuzenpullovern gewesen sein. An den Füßen trugen sie Turnschuhe. – Wer kann Angaben zur Identität der Täter machen? – Wer hat sonst etwas Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07161/632360 zu melden.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136007/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.