Kirchheim (ES): Pkw-Lenkerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen musste eine Pkw-Lenkerin nach einem Auffahrunfall am Montagnachmittag in Jesingen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die 39-Jährige befuhr gegen 15.50 Uhr mit einem Toyota die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe einer Apotheke wollte sie nach links abbiegen und verringerte daraufhin ihre Geschwindigkeit. Ein nachfolgender, 33 Jahre alter Lkw-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes-Benz Atego auf den Pkw auf. Dieser wurde im Anschluss mehrere Meter vor dem Laster hergeschoben und war im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen dürfte sich auf über 5.000 Euro belaufen. Der Toyota wurde abgeschleppt.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135941/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.