Schwäbisch Gmünd: Von Unbekanntem geschlagen

Gegen 21.30 Uhr am Samstagabend hielten sich zwei 17-Jährige in der Remsgalerie in der Ledergasse auf, um dort etwas zu essen.

Unvermittelt trat ein Unbekannter auf die beiden Jugendlichen zu, schlug einen davon mehrmals mit der Faust ins Gesicht und verpasste ihm wohl auch mehrere Kopfstöße. Offenbar um sich zu entschuldigen, reichte der Angreifer dem 17-Jährigen anschließend die Hand, wobei er ihn aber wiederum derart ins Gesicht schlug, dass der Jugendliche kurzfristig ohne Bewusstsein gewesen sein soll. Der Begleiter des 17-Jährigen und weitere anwesende Passanten hielten den Unbekannten von weiteren Schlägen ab; der Angreifer entfernte sich anschließend zusammen mit einer Frau.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135891/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.