Geislingen – Streich geht in die Hose

Am Donnerstag lud die geöffnete Scheibe eines Autos einen Dieb ein.

Gegen 15.30 Uhr stellte ein 20-Jähriger sein älteres Auto auf einem Parkplatz in der Rheinlandstraße ab. Ein Anderer wollte ihm einen Streich spielen. Er wusste, dass eine Scheibe des Fords nach unten gedrückt werden kann. Dies tat er und ging davon. Als der Besitzer des Fahrzeugs zurück kam, bemerkte er das Fehlen eines Geldscheins aus der Mittelkonsole. Ein Unbekannter muss die offene Scheibe als Einladung verstanden und zugegriffen haben. Die Polizei Geislingen (07331/93270) ermittelt.

Hinweis der Polizei: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf www.polizei-beratung.de

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135839/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.