Donzdorf – Am Friedhof in Donzdorf beleidigte am Dienstag ein Autofahrer lautstark einen 74-Jährigen

Ein 74-Jähriger parkte gegen 16.30 Uhr mit seinem Auto in der Friedhofstraße.

Weil ein weißes Auto mitten auf der Fahrbahn parkte, konnte er nicht wegfahren. Es kam deshalb zu einem Streit zwischen dem Fahrer des weißen Autos und dem 74-Jährigen. Der Fahrer des weißen Kleinwagens sprach lautstark Beleidigungen gegen den 74-Jährigen aus und drohte ihm. Danach fuhr er von dort weg. Die Polizei Donzdorf (07162/91031- 0) sucht nun nach dem Mann.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion „Tu was“. Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135678/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.