Schwäbisch Gmünd: Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Montag leistete ein Ladendieb in einem Supermarkt gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten Widerstand.

Gegen 17:40 Uhr beobachtete der Ladendedektiv eines Supermarktes in der Vorderen Schmiedgasse einen Mann, der diverse Backwaren einsteckte und dann die Kasse ohne zu bezahlen passierte. Kurz darauf wurde der Dieb mit dem Vorwurf konfrontiert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Als die Beamten im Markt eintrafen, versuchte sich der 43-Jährige mehrmals der Kontrolle zu entziehen, sodass dieser fixiert und geschlossen werden musste. Auch hiergegen leistet er weiter erheblichen Widerstand und spuckte einem Polizeibeamten ins Gesicht.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135601/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.