Schwäbisch Gmünd: Auseinandersetzung mit mehreren Personen

Am Freitagnacht sorgten zwei Auseinandersetzungen mit einer größeren Personengruppe und drei Jugendlichen an verschiedenen Orten für Aufregung.

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Nachdem gegen 22:50 Uhr eine Schlägerei im Stadtgarten gemeldet wurde, konnten vor Ort drei Jugendliche angetroffen werden, die zuvor in eine Auseinandersetzung mit einer 20-25-köpfigen Personengruppe gerieten, welche sich bereits von der Örtlichkeit entfernten. Gegen 23:45 Uhr wurde erneut eine Auseinandersetzung zwischen den zwei Gruppen am Marktplatz gemeldet. Die drei Jugendlichen wurden hier anscheinend von der größeren Personengruppe verfolgt und angegriffen. Zwei der drei junge Männer wurden hierbei leicht verletzt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135568/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.