Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht entpuppt sich als medizinischer Notfall

Am Freitagmorgen gegen 07:50 Uhr wurde dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd eine Unfallflucht in der Gutenbergstraße gemeldet.

Dort streifte ein VW-Fahrer ein entgegenkommendes Fahrzeug und fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Kurze Zeit darauf wurde eine weitere Unfallflucht mit demselben Fahrzeug in der Gutenbergstraße gemeldet. Letztendlich konnte der 61-jährige Fahrer jedoch ermittelt werden. Hierbei stellte sich heraus, dass bei dem Mann ein medizinischer Notfall vorlag, so dass er sofort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135501/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.