Eislingen – Vorfahrt missachtet

Nicht aufgepasst hatte am Donnerstag ein Autofahrer in Eislingen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr. Der 34-Jährige fuhr mit seinem Opel Insigna in der Straße Eichenbach. Er bog nach links in die Ulmer Straße ab. In der Ulmer Straße fuhr ein 48-jähriger mit seinem Opel Vectra. Er hatte Vorfahrt. Den Unfall konnte der 48-Jährige nicht mehr verhindern. Die beiden Autos stießen zusammen. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

„Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird“. So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135490/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.