Schwäbisch Gmünd-Rechberg: Container aufgebrochen

Mit brachialer Gewalt wurde zwischen Freitagmorgen und Montagmorgen ein Container aufgebrochen, der in der Hohenstaufenstraße auf dem Parkplatz an der Gemeindehalle stand.

Aus dem Container wurden anschließend unter anderem eine Motorsäge Husqvarna, drei Akkuschrauber, ein Akku-Flex, eine Akku-Taschenlampe, eine Akku-Fettpresse sowie Akkus allesamt der Marke Milwaukee entwendet. Des Weiteren wurde noch Spezialwerkzeug und ein Werkzeugkoffer entwendet. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von mindestens 4000 Euro. Wer Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib des Diebesgutes machen kann, wird gebeten sich mit dem Polizeiposten Waldstetten unter der Rufnummer 07171 / 42454 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135277/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.