Kirchheim (ES): Unfall beim Überholen

Ein 16-jähriger Leichtkraftrad-Lenker ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Jesingen verletzt worden.

Gegen 19.30 Uhr war der Jugendliche auf seiner Yamaha auf der Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte Kirchheim unterwegs. Dabei setzte er zum Überholen eines Seat Ibiza an, dessen 33-jähriger Fahrer jedoch bereits geblinkt und mit dem Abbiegen auf einen linksseitigen Parkplatz begonnen hatte. In der Folge kollidierte der Zweiradfahrer mit der Seite des Wagens und stürzte auf den Asphalt. Mit dem Rettungswagen wurde er zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Blechschaden dürfte mit insgesamt etwa 3.400 Euro zu Buche schlagen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135100/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.