Kirchheim (ES): Kollision im Kreuzungsbereich

Zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos ist es am Mittwochabend in Jesingen gekommen.

Gegen 19.45 Uhr befuhr ein 36 Jahre alter VW Caddy-Lenker die Schönbergstraße ortseinwärts. Beim Kreuzen der Reußensteinstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Opel Corsa, der von einem 64-Jährigen gelenkt wurde. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde der VW ausgehebelt, kippte auf die linke Fahrzeugseite und rutschte über den Kreuzungsbereich. Der Unfallverursacher sowie sein 23-jähriger Beifahrer blieben augenscheinlich unverletzt. Der Opel-Fahrer verletzte sich nach derzeitigem Kenntnisstand leicht. Er wollte sich im Anschluss selbstständig in Behandlung begeben. Der Schaden an den beiden Autos, die abgeschleppt werden mussten, beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135098/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.