Mühlhausen/A8 – Aufgefahren und verletzt

In die Klinik musste am Sonntagmittag ein Autofahrer nach einem Unfall bei Mühlhausen.

Der 30-Jährige war kurz vor 12 Uhr auf der Fahrt entlang der A8 in Richtung Stuttgart. Als vor ihm ein Auto bremste, bemerkte der 30-Jährige dies zu spät. Er schob mit seinem VW den Vordermann auf dessen Vordermann. Dadurch erlitt der 30-Jährige leichte Verletzungen. Die anderen Personen blieben unverletzt. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt rund 6.000 Euro.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“, sagt nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Radfahrer, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134932/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.