Bad Überkingen – Vandalen in der Hütte

In einem Bad Überkinger Garten hatten Unbekannte am Wochenende Schaden verursacht.

Am Samstag oder Sonntag gingen die Unbekannten zunächst in einen Garten am Elly-Heuss-Knapp-Weg. Dort hebelten sie die Tür der Gartenhütte auf. Auch ein Fenster schlugen die Unbekannten ein. Dann ergriffen die Täter die Flucht. Nach ihnen sucht jetzt die Geislinger Polizei, die wegen der Sachbeschädigung ermittelt. Klirrende Scheiben sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas kaputt geht. Wer solche Geräusche hört, vielleicht sogar begleitet von dumpfen Schlägen oder anderem Lärm, den bittet die Polizei, dies sofort bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Ob dies eine Sachbeschädigung, ein Einbruch, ein Unfall oder auch sonst ein Ereignis ist, wird die Polizei dann feststellen. Den möglichen Opfern ist damit aber auf jeden Fall geholfen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134713/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.