Gingen – Biker und Sozia verletzt

Ein Biker ist am Freitag bei Gingen mit seiner Maschine gestürzt.

Gegen 15 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad von Gingen in Richtung Unterböhringen unterwegs, berichtet die Polizei. Hier geriet er zunächst auf die Gegenspur. Weil ein Auto entgegenkam, wich der junge Fahrer nach links aus und stürzte in einer Wiese. Der 22-Jährige und seine 21-Jährige Sozia erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in Kliniken. Die Polizei ermittelt jetzt die genaue Ursache des Unfalls.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“, sagt nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Radfahrer, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134687/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.