Göppingen – Unter Drogen und kein Führerschein

Am Mittwoch endete die Fahrt für einen 39-Jährigen in Göppingen.

Eine Polizeistreife stoppte den VW gegen 10 Uhr in der Jahnstraße. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 39-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Das bestätigte der Drogentest. Bei der Kontrolle händigte der Mann den Polizisten einen Führerschein aus. Ermittlungen ergaben, dass der 39-Jährige keinen Führerschein hatte und er einen Führerschein eines Angehörigen vorzeigte. Das Auto gehörte ihm nicht. Mit dem war er ohne Wissen des Eigentümers unterwegs. In einem Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134643/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.