Bad Ditzenbach – Große Mengen Holz geklaut

Die letzten Monate entwendeten Unbekannte knapp 140 Festmeter Holz bei Bad Ditzenbach.

Zwischen Anfang Dezember 2021 und April 2022 lagerten etwa 140 Festmeter Buchen- und Eschenstämme im Bereich des Leimberges zwischen Bad Ditzenbach und Gosbach an zwei Stellen. Die Stämme hatten eine Länge von etwa vier bzw. fünf Metern. Für den Abtransport war schweres Gerät notwendig. Dabei dürften etwa zehn Lkw-Fahrten notwendig gewesen sein, um die Holzstämme abzutransportieren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Polizeiposten Deggingen (Telefon 07334/92499) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen eine Verladetätigkeit in den letzten Monaten im Bereich des Leimberges aufgefallen ist.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134566/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.