Eislingen – Rotlicht missachtet

Zwei Verletzte Personen und hoher Sachschaden sind das Resultet eines Unfalls am Montag in Eislingen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 34-Jährige gegen 20.30 Uhr auf der Westtangente in Richtung Stuttgarter Straße. An der Kreuzung Daimlerstraße fuhr sie mit ihrem Mercedes ungebremst über eine rote Ampel. Aus der Daimlerstraße kam ein 41-Jähriger mit seinem Renault. Er hatte grün. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Beide Autofahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134530/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.