Rück- und Ausblick des AK Klosterneuburg

Es war kein Aprilscherz, als sich am Freitagabend, 1. April, die Teilnehmer der letztjährigen Reise in die Partnerstadt Klosterneuburg zum Nachtreffen in der Gaststätte Rössle in Lerchenberg einfanden.

Nachdem der im Herbst 2021 geplante Termin nicht stattfinden konnte, war die Stimmung unter den Teilnehmern entspannt und gelöst; es herrschte eine große Freude, sich mal wieder zu sehen und sich zu unterhalten. Eine Zusammenstellung von Bildmaterial durch Waltraud Bühler rief das Erlebte wieder in Erinnerung und weckte damit auch die Vorfreude auf die diesjährige Unternehmung. Leider wurde die Stimmung durch den Organisator Rudi Bühler etwas gedämpft. Der Grund ist die Unsicherheit über die Entwicklung der Kraftstoffpreise. Es waren sich aber alle einig, zunächst einmal abzuwarten. Bis zur geplanten Fahrt im August ist noch etwas Zeit und es kann sich noch viel ändern.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134523/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.