Lorch: Unfall beim Überholen

Ein leicht Verletzter und ein Sachschaden von ungefähr 25.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag auf der B297 zwischen Göppingen und Lorch ereignete.

Gegen 12 Uhr befuhr ein 41-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz die B297 hinter einem 32-Jährigen Citroen-Fahrer in Richtung Lorch. Auf Höhe Unterkirneck setzte er zum Überholen an. Als er sich auf Höhe des Citroen befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus und stieß seitlich mit dem Daimler-Benz zusammen. Durch die Kollision geriet der 32-Jährige ins Schleudern und touchierte sowohl den ansteigenden Grünstreifen als auch die links parallel verlaufende Stahlschutzplanke. Im weiteren Verlauf wurde er gegen einen Ford-Fiesta eines 73-Jährigen abgewiesen, überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn auf den Rädern zum Stillstand. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134467/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.