Schwäbisch Gmünd: Andere Verkehrsteilnehmer durch Fahrweise gefährdet

Am Samstagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 57jähriger VW-Touran-Fahrer die B29 von Aalen in Richtung Stuttgart.

Im Einhorntunnel scherte er Zeugenangaben zufolge mehrmals nach links und rechts aus, so dass vermutlich andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Der Fahrer konnte später an seiner Wohnanschrift in Plüderhausen angetroffen werden. Verkehrsteilnehmer, welche durch die Fahrmanöver des 57jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd (07171/358-0) oder dem Polizeirevier Schorndorf (07181/204-0) zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134414/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.