Göppingen – Tankstelle raucht und wird gesperrt

Am Donnerstag rückten Polizei und Feuerwehr in Göppingen aus.

Um 11.15 Uhr meldete die Mitarbeiterin einer Tankstelle, dass es aus der Toilette für Mitarbeiter stark qualmen würde. Vor Ort stellte die Polizei Rauch aus dem betreffenden Raum fest. Die Feuerwehr reagierte schnell und nahm den Mülleimer aus Metall aus der Toilette. In diesem waren Reste von Zigaretten, welche noch glimmten und wohl zur Entwicklung des Rauches führten. Die Feuerwehr löschte den Eimer und bannte die Gefahr. Für die Dauer des Einsatzes war die Tankstelle abgesperrt. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein Sachschaden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134343/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.