Göppingen – Einbrecher in Firma

Am Wochenende war ein Unbekannter in Göppingen zu Gange.

Zwischen Samstag 19 Uhr und Sonntag 12 Uhr hebelte der Einbrecher die Tür zu einer Firma in der Holzheimer Straße auf. So gelangte der Einbrecher in das Innere. Das durchsuchte er nach Brauchbarem. Der Unbekannte fand Elektrogeräte und Corona-Schnelltests. Die machte er zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. Zurück blieben ein Sachschaden von knapp 2.500 Euro.

Vorbeugung: Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Göppingen ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/134015/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.