Uhingen/Sparwiesen – Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

In der Nacht zum Samstag gegen 02.00 Uhr unterzog eine Streife des Polizeireviers Uhingen in Sparwiesen in der Röhnstraße einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle.

Schnell war klar, dass der Fahrzeugführer zu tief ins Glas geschaut hatte. Beim Öffnen der Autotüre fiel der 33jährige Mann den Beamten fast vor die Füße. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 2 Promille. Der Fahrer musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht und muss wohl für geraume Zeit auf seinen Führerschein verzichten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/133690/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.