Schwäbisch Gmünd: Unfall im Einhorntunnel

Der Einhorntunnel musste am Freitagmorgen aufgrund eines Unfalls in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Verkehrsbehinderungen waren die Folge. Ein 49-Jähriger war um kurz nach 5.30 Uhr mit seinem KIA in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Mitten im Tunnel geriet er auf die linke Fahrspur und prallte gegen die Tunnelwand. Anschließend wurde er abgewiesen und prallte gegen die rechte Tunnelwand. Der Fahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. Der Kia muss noch abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/133658/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.