Lorch: Pärchen entwendet Geldbörse

Vermutlich ein Pärchen entwendete am Freitag gegen 9.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Maierhofstraße die Geldbörse einer 70 Jahre alten Frau.

Vermutlich spähten die Diebe die Frau zuvor im Kassenbereich aus und gingen später auf dem Parkplatz dicht an ihr vorbei und entwendeten hierbei die Börse. Bereits am Donnerstag ereignete sich ein ähnlicher Diebstahl bei einem daneben befindlichen Discounter, wo ein 73-Jähriger angerempelt wurde und später dann den Diebstahl seines Geldbeutels bemerkte. Auch im nahegelegenen Alfdorf wurde am Freitag über einen ähnlichen Fall berichtet. Das Pärchen in Lorch wird wie folgt beschrieben: Die Frau war eher klein und kräftig, trug eine hellblaue Strcikmütze, dunkle Jacke, dunkle Hose, dunkle Freizeitschuhe mit weißer Sohle, führte weißen Rucksack bei sich. Der Mann war ca. 1,70-1,75 Meter groß, schlank, trug eine Basecap, blau-weiß-gelbe Jacke mit weißen Ärmeln. Personen die weitere Hinweise auf das Pärchen oder ihr Fahrezug geben können werden gebeten, sich beim Polizeiposten Lorch unter Telefon 07172/7315 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/133085/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.