Gingen/Fils – Trickdieb erfolgreich

Am Montag lenkte ein Unbekannte erfolgreich einen Senior in Gingen ab.

Der Senior hob im Laufe des späten Vormittags Geld bei einer Bank ab. Nachdem er das Gebäude verlassen wurde er in der Pfarrstraße von einem Unbekannten angesprochen. Der wollte Münzgeld gewechselt haben. Dem Wunsch kam der Senior nach. Später bemerkte dieser dann das Fehlen seines Geldes aus der Jackentasche. Unbemerkt gelangte der Trickdieb wohl an das Geld. Der Unbekannte soll wohl etwa 40 Jahre und ca. 160cm groß gewesen sein. Er hatte kurzes Haar und sprach schlecht deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Stoffjacke.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/132634/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.