Weitere Ermittlungen im Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid am 16.02.2022 in Kirchheim unter Teck

Zu dem Tötungsdelikt mit anschließender Selbsttötung am Mittwochabend in Kirchheim sind nach wie vor umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen im Gange.

Es liegen Hinweise vor, dass die getötete, 58-jährige Frau bereits vor der Tat von ihrem Ehemann bedroht worden war und dies auch Personen aus dem dienstlichen Umfeld des 59-jährigen Polizeibeamten mitgeteilt haben soll. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat deshalb wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/132112/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.