Amstetten – Nicht mehr fahrtauglich / Durch seine Fahrweise fiel am Samstag auf der B10 ein 32-Jähriger auf

Gegen 12.45 Uhr meldete ein Zeuge den Opel Vivaro auf der B10 bei Amstetten.

Der Opel fiel wohl durch seine riskante Fahrweise auf und versuchte wohl trotz Gegenverkehr zu überholen. Eine Polizeistreife konnte den schlangenlinienfahrenden Opel kurz vor Ulm stoppen. Schnell ergab sich der Verdacht, dass der 31-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Das bestätigte auch der Drogentest. Er musste eine Blutprobe abgeben. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 31-Jährige keinen Führerschein mehr hatte. Den hatte er wegen eines anderen Verkehrsdeliktes abgeben müssen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Telefon 0731/188-3312) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die durch die Fahrweise des Opels auf der B10 gefährdet wurden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/131594/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.