A8-Hohenstadt – Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Am Freitagabend, gegen 21:40 Uhr, wollte ein 57jährger Ford-Fahrer aus dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Oberbettringen, in der Straße „In der Vorstadt“, rückwärts ausparken.

Hierbei beschädigte er den neben sich parkenden Honda eines 21jährigen. Passanten machten den 57jährigen daraufhin auf den Unfall aufmerksam und der 21jährige wollte die Polizei rufen, um den Unfall aufnehmen zu lassen. Dies versuchte der 57jährige zu verhindern, indem er dem 21jährigen das Handy wegnehmen wollte. Den Grund für dieses Verhalten konnte schließlich durch die eintreffenden Polizeibeamten geklärt werden. Demnach hatte der 57jährige deutlich zu tief ins Glas geschaut, als das er noch fahrtüchtig gewesen wäre. Der Führerschein wurde ihm wegen des gleichen Deliktes bereits vor Jahren abgenommen. Nun musste er wieder einer Blutentnahme über sich ergehen lassen und mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/131566/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.