Schwäbisch Gmünd: Fußgänger auf Zebrastreifen gefährdet – Zeugen gesucht

Wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung am Zebrastreifen beim „Sebaldplatz“ ermittelt die Polizei gegen einen ca. 25-30 Jahre alten Fahrer eines weißen Audi-Kombi.

Dieser soll am Donnerstag gegen 15:20 Uhr beim Befahren des „Sebaldplatz“ eine 43-jährige Frau und drei Kinder, die dort den Fußgängerüberweg überquerten, gefährdet haben, in dem er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an den Fußgängern vorbeifuhr. Die Frau konnte gerade noch die drei Kinder vom Zebrastreifen ziehen um diese vor einem Zusammenstoß zu bewahren. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07171/358-0 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/131286/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.