Göppingen, Salach, Ebersbach – Unfallverursacher flüchten

Göppingen – Wie die Polizei mitteilt, parkte der 61-Jährige am Montag um 21 Uhr sein Auto am rechten Straßenrand in der Jahnstraße.

Als der Fahrer am Mittwoch gegen 10 Uhr zu seinem Seat zurückkam, musste er den Schaden an der vorderen linken Fahrzeugseite feststellen. Offensichtlich war ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken gegen sein Auto gefahren und danach geflüchtet. Jetzt ermittelt die Polizei aus Göppingen (Tel. 07161/632360). Der Schaden am Seat beträgt etwa 2.000 Euro.

Salach – Bereits am Dienstag flüchtete ein Unbekannter, nachdem er einen Ford Focus in Salach beschädigt hatte.

Dessen Besitzer hatte den Pkw gegen 12 Uhr in der Hohe Straße abgestellt. Als er am Mittwoch gegen 9 Uhr zu seinem Auto kam, sah er den Schaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro. Seine Erreichbarkeit hatte der Unfallverursacher nicht hinterlassen.

Ebersbach – Der Unfall muss sich in den vergangenen Tagen ereignet haben:

Seit Sonntag vergangener Woche parkte ein VW Crafter in der Wolfshalde. Am Mittwoch musste der Autobesitzer feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen den Klein-Lkw gestoßen war und die linke Fahrzeugfront beschädigt hatte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Zurück blieb ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Die Polizei Uhingen (Tel. 07161/93810) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/131224/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.