Eislingen – Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntag rückte die Feuerwehr in Eislingen aus.

Kurz nach 12 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Stuttgarter Straße aus. Dort fing nach ersten Informationen ein Gerät zum Trocknen von Wäsche im Keller Feuer. Ursache dafür soll ein technischer Defekt gewesen sein. Die Hausbewohner begaben sich selbstständig nach Draußen. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und brachte das Gerät ins Freie. Weil auch eine Leitung zum Transport von Gas beschädigt worden sein könnte, verständigten die Einsatzkräfte vorsorglich den Energieversorger. Keiner der Bewohner wurde durch die Flammen und den Rauch verletzt. Ob neben dem Schaden am Trockner noch weiterer Sachschaden zu beklagen ist, müssen die weiteren Überprüfungen vor Ort klären.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/131100/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.