Kirchheim (ES): In Schule eingebrochen

Auf das Geld mehrerer Automaten hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der in der Nacht zum Dienstag in eine Schule in der Boschstraße eingebrochen ist.

In der Zeit von 20 Uhr bis 5.30 Uhr gelangte der Unbekannte über eine aufgehebelte Tür in die Cafeteria und öffnete dort gewaltsam zwei Getränke-/ sowie einen Snackautomaten. Über die Höhe des erbeuteten Bargelds liegen noch keine konkreten Angaben vor. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich einer ersten Schätzung nach auf zirka 1.000 Euro. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/130697/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.