Kuchen – Verbranntes Essen löst Großeinsatz aus

Verbranntes Essen hat am Samstagvormittag in Kuchen einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Gegen 09:40 Uhr wurde aus einem Gebäude in der Langwiesenstraße eine starke Rauchentwicklung mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizei aus Geislingen und der Feuerwehr drang aus einem gekippten Fenster einer Erdgeschosswohnung Rauch. Das Gebäude wurde sofort evakuiert. Anschließend musste die Feuerwehr die Türe zur besagten Wohnung aufbrechen. Die Ursache für die starke Rauchentwicklung war schnell festgestellt. Ein Topf mit Essen war auf dem angeschalteten Herd vergessen worden, der Mieter nicht zuhause. Ein offenes Feuer war noch nicht ausgebrochen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehren aus Geislingen und Kuchen waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen und vielen Einsatzkräften vor Ort. Das Gebäude wurde gelüftet. Sachschaden entstand nicht.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/130644/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.