Kirchheim unter Teck (ES): Mutwillig mehrere Pkw beschädigt (Zeugenaufruf)

Mindestens sechs Pkw sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Kirchheim unter Teck durch einen unbekannten Täter beschädigt worden.

Fünf Fahrzeuge, welche im Spitzwiesenweg und in der Straße In den Stellengärten geparkt waren, wurden durch das Zerkratzen des Lacks und durch Besprühen mit Farbe beschädigt. Bei einem weiteren Pkw wurde die Heckscheibe mit einem Stein eingeworfen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Kirchheim unter Teck hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 07021/501-0 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/130344/

Kommentar verfassen