Schwäbisch Gmünd – Seat mit gefährlicher Fahrweise – Zeugen gesucht

Am Freitagabend zwischen ca. 17 und 21 Uhr befuhr ein grauer Seat Leon das Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd und Straßdorf, wobei es zu mindestens einer Gefährdung von Fußgängern im Zeitraum von 17 bis 18 Uhr in der Uferstraße an der Kreuzung Karl-Olga-Brücke gekommen sein soll.

Ein Fußgänger musste dort dem Seat durch einen Sprung zur Seite ausweichen, da dieser bei Rot über die Ampel fuhr. Zudem soll der Seat im gleichen Zeitraum im Bereich Straßdorf viel zu schnell unterwegs gewesen sein und mehrfach im Überholverbot überholt haben. Später sei der Seat Leon zwischen 20 und 21 Uhr beim MC-Donalds aufgefallen, da er die Drive-In-Ausfahrt blockierte und anschließend auf der Lorcher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt einen anderen PKW überholte und ausbremste. Am Steuer des Seat Leon saß eine 36-jährige Frau. Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, welche den Seat Leon beobachtet haben oder durch diesen gefährdet wurden, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/ 3580, zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/129525/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.