Uhingen/Geislingen – Am Donnerstag ereigneten sich Unfälle im Landkreis

Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad gegen 9.20 Uhr auf der Stuttgarter Straße durch Uhingen.

An der Ampel vor der Auffahrt zur B10 bemerkte er wohl zu spät, dass ein Dacia halten musste. Er krachte mit seinem Zweirad in das Fahrzeug des 82-Jährigen. Dabei verletzte er sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 4.000 Euro.

In Geislingen fuhr ein 34-Jähriger mit seinem VW in der Schillerstraße in Richtung Ulm.

Kurz vor 20 Uhr stieß er mit dem Skoda einer 52-Jährigen zusammen. Diese fuhr aus der Römerstraße in die Schillerstraße. Die Frau wurde leicht verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Den Blechschaden an beiden Autos schätzt die Polizei auf etwa 9.000 Euro. An der Kreuzung war die Ampel in Betrieb. Weil beide Beteiligten behaupteten, dass die Ampel Grün für sie zeigte, ermittelt nun das Polizeirevier Geislingen. Zeugen werden gebeten, sich unter 07331/93270 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/129491/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.