Kirchheim (ES): Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt (Zeugenaufruf)

Zahlreiche Fahrzeuge sind in der Nacht zum Sonntag in Kirchheim beschädigt worden.

In der Zeit von 23.30 Uhr abends bis acht Uhr morgens liefen vermutlich mehrere bislang unbekannte Täter den Fußweg vom Bahnhof herkommend über die Spitzwegstraße zu der Straße In den Stellegärten. Hierbei zerkratzten sie mit einem spitzen Gegenstand die längs der Fahrbahn geparkten Fahrzeuge. Bislang sind der Polizei in der Spitzwegstraße elf und in der Straße In den Stellegärten zehn beschädigte Pkw bekannt. Der angerichtete Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Er dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Das Polizeirevier Kirchheim bittet unter Telefon 07021/501-0 um sachdienliche Hinweise. Zudem werden weitere Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/129286/

Kommentar verfassen